Über uns

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir vom Formaxx Hochschuteam haben uns auf die Beratung von Studenten, Hochschulabsolventen und Young-Professionals spezialisiert. Wir zeigen Dir auf, wie Du schon als Studi die richtigen Weichen stellst, um später im Berufsleben bestens aufgestellt zu sein – beim Start ins Berufsleben und im ganzen Laufe deiner Karriere. Wir kennen uns bestens mit Finanzfragen & Kapitalaufbau, Vorsorge & Versicherungen aus, helfen Dir bei der Finanzierung deiner eigenen 4 Wände, deines eigenen Betriebes oder deiner Praxis. Mit uns verpasst Du auch keine Zuschüsse und Vergünstigungen.

Wir analysieren auf Basis der DIN 77230 und sind stolze Pioniere im Bereich „sichere Finanzanalyse“!
Hier erfährst Du mehr!

DIN-Norm 77230

Warum Standards wichtig für Stabilität und somit die berufliche Zukunftssicherheit wichtig sind.

Die Formaxx AG gehört zu den Top-Arbeitgebern, Kundenlieblingen und Top-Beraterfirmen in der Finanzbranche und wurde dafür in den vergangenen Jahren konstant immer wieder ausgezeichnet, so z.B. von WhoFinance, Focus Money oder dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.

Die Formaxx AG analysiert nach der DIN-Norm 77230, was Kunden und Beratern etliche Vorteile und Sicherheiten bietet.

Finanzberatung

nach DIN 77230 mit überaus zufriedenen Kunden, ob jung oder alt.

Top Arbeitgeber
Unsere Mitarbeiter sind überdurchschnittlich zufrieden. Mit dieser Begeisterung arbeiten wir für Sie.
DIN-Norm
FORMAXX ist eines der ersten Unternehmen, in dem alle ausgebildeten Berater/innen die Zertifizierung auf DIN 77230 erfolgreich abgeschlossen haben.
Kundenliebling
Seit 2014 wurden wir regelmäßig zum Focus Money Kundenliebling gewählt. Einzigartig in der Branche.
Top Anbieter
Unsere Berater wurden bereits 5000 Mal von unseren Kunden bei WhoFinance ausgezeichnet.