#1 Wir stellen uns vor

Da ist sie: die erste Folge des StudiFinanzen Podcasts. In diesem Podcast geht es darum, wie du bereits als Studi die richtigen finanziellen Weichen stellst, um später im Berufsleben bestens aufgestellt zu sein – sowohl beim Berufsstart, als auch im ganzen Laufe deiner Karriere. 

In der heutigen Folge stellen unsere Hosts, André Bangert und Shannen van Zagten, sich & StudiFinanzen vor. Auch werden die Folgen, die schon für euch bereitstehen, angeteasert: 

  • Finanzplanung ist Lebensplanung
  • Was ist eine Versicherung? 
  • Die 3 wichtigsten Versicherungen für Studis 
  • Money Mindset 

Ab heute könnt ihr “StudiFinanzen – der Podcast” überall dort abonnieren, wo es Podcasts gibt und bekommt dann jeden Dienstag die wichtigsten Tipps für Studis mit auf dem Weg. Hier geht es zur ersten Folge:

Hier geht es zur Podcastfolge: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Instagram: @studifinanzen 
Facebook: StudiFinanzen 
Linkedin: StudiFinanzen powered by FORMAXX AG 
André Bangert: @andrebangert
Shannen van Zagten: @shannenvzagten

Teile diesen Beitrag